Unsere Standorte

Gebündelte Kompetenz.

Einmalig in der Region.

An zwei Standorten – in Viöl und in Husum – begrüßen wir unsere Mandanten in einem ruhigen und vertrauensvollen Ambiente. Auch unser Team genießt ein modernes, attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld – geprägt von Gesundheitsbewusstsein und Sinn für Nachhaltigkeit. Das spürt man deutlich.

Der Standort in Viöl wurde im Jahr 2006 als modernes und energiesparendes Bürogebäude erbaut. Selbstverständlich war dabei für uns das Einbeziehen unserer Mandanten als Baupartner. Der Sitz in Viöl verfügt über eine Wärmepumpenanlage (Erdwärme) sowie eine Photovoltaikanlage.

Unser Standort in Husum entstand 2007. Im Jahr 2012 erfolgte der Umzug in neue Büroräume. Auch hier gibt es eine umweltfreundlichen Erdwärmeanlage. Alle Büros sind mit modernster EDV-Technik und einer ansprechenden Einrichtung ausgestattet. Zum Wohle unseres Teams und unserer Mandanten.

Anschriften:

Ihr Kanzleihaus in Viöl
Norstedter Straße 1 - 25884 Viöl
Telefon 04843/20850-0

Ihr Kanzleihaus in Husum
Flensburger Chaussee 38 - 25813 Husum
Telefon 04841/6633-0